Chevy Stevens Never Knowing

Inhaltsangabe zu „Never Knowing“ von Chevy Stevens

All her life, Sara Gallagher has wondered about her birth parents. As an adopted child with two sisters who were born naturally to her parents, Sara never had an ideal home life. The question of why she was given up for adoption has always haunted her. Finally, she is ready to take steps and to find closure. But some questions are better left unanswered. When Sara manages to locate her birth mother, she is met with horror and rejection. It's not long before Sara discovers the devastating truth: Her mother was the only victim to escape a killer who has been hunting women every summer. For decades. And he shows no signs of stopping anytime soon. What if murder is in your blood? The only thing worse than Sara finding out about her father is him finding out about her. But now that the door to her past has been opened, is it too late?

Die Mädchen von der Englandfähre

Guter Plot, schwaches Ende, Übersetzungsfehler.

Juliane84

SOG

Hennie

AchtNacht

ShellyBooklove

Geständnisse

Welch grandioses und doch verstörendes Bucg über Rache und Schuld!

Kleines91

Ermordung des Glücks

sabsisonne

Das Scherbenhaus

Facettenreicher Krimi mit psychologischer Spannungskomponente

Thommy28

• Stellt Chevy Stevens eure Fragen & gewinnt spannende Thriller-Pakete!

Still Missing – Kein Entkommen
    Daniliesing

Daniliesing

Zum Erscheinen von "That Night - Schuldig für immer", dem neuen, fesselnden Psychothriller von Chevy Stevens, dürft ihr euch in der zweiten Woche unseres Specials über eine besondere Buchverlosung freuen. Chevy Stevens ist dafür persönlich hier zu Gast und wird eure Fragen beantworten. Dabei habt ihr die Möglichkeit, tolle Thriller-Pakete zu gewinnen. Zusammen mit dem FISCHER Taschenbuch Verlag verlosen wir insgesamt 5 Buchpakete mit diesen spannenden Thrillern der Autorin: Still Missing - Kein Entkommen Was würdest du tun, wenn dich jemand am helllichten Tag entführt? Wenn du ihm vollkommen ausgeliefert bist? Wenn es aus dieser Hölle kein Entkommen gibt? Würdest du töten? Und wäre dann wirklich alles vorbei? Ein Thriller wie ein Albtraum, der immer wieder neu beginnt. Ein ganz normaler Tag, ein ganz normaler Kunde mit einem freundlichen Lächeln. Doch im nächsten Moment liegt die junge Maklerin Annie O'Sullivan betäubt und gefesselt in einem Lastwagen. Als sie erwacht, findet sie sich in einer abgelegenen, schallisolierten Blockhütte wieder. Ihr Entführer übt die absolute Kontrolle über sie aus. Ein endloser Albtraum beginnt, hinter dem ein noch schlimmerer auf sie wartet ... Never Knowing - Endlose Angst »In mir fließt das Blut eines Mörders. Ich habe Angst. Vor ihm. Und vor mir.« Seine Eltern kann sich niemand aussuchen. Aber was, wenn dein Vater ein gesuchter Serienkiller ist? Die adoptierte Sara hat sich immer gefragt, wer wohl ihre richtigen Eltern sind. Als ihre eigene Hochzeit bevorsteht, macht sie sich auf die Suche. Doch ihre leibliche Mutter verweigert schockiert den Kontakt. Verstört forscht Sara weiter und findet etwas Unfassbares heraus: Ihr leiblicher Vater ist ein berüchtigter Serienmörder. Sara versucht, mit ihren Ängsten fertigzuwerden: Hat sie mehr von ihrem Vater geerbt, als sie sich eingestehen will? Doch bald wird klar, dass es Schlimmeres gibt, als zu erfahren, dass dein Vater ein Killer ist – nämlich, dass er von dir erfährt ... Blick in die Angst Du denkst, du kannst allen anderen helfen. Doch du hast vergessen, was mit dir selbst geschehen ist. Als die Psychotherapeutin Nadine eine junge Patientin behandelt, die aus einer Sekte geflüchtet ist, muss sie sich ihrer eigenen Vergangenheit stellen: Sie hat als Kind selbst in der »Fluss des Lebens«-Community gelebt. Was ist damals Furchtbares passiert? Und was hat die Sekte mit ihrer eigenen Tochter vor? Zu spät erkennt Nadine, dass sie noch immer in tödlicher Gefahr schwebt ... Ihr sucht noch nach der perfekten Spannungslektüre und könnt bei Pageturnern mit psychologischer Rafinesse einfach nicht widerstehen? Dann nutzt gleich eure Chance auf eines der großartigen Buchpakete! Stellt Chevy Stevens hier eure Fragen auf Englisch, seid neugierig und haltet vielleicht schon bald eines der Thriller-Pakete in euren Händen. Bitte beachtet dabei, dass ihr nur Fragen stellt, die zuvor nicht schon von anderen Lesern gestellt wurden. Wir wünschen euch eine spannende Fragerunde!

• Rezension zu "Never Knowing" von Chevy Stevens

Never Knowing
    wednesday

wednesday

22. January 2012 um 11:59

Das Buch fing für mich gut an und obwohl nicht wirklich viel passiert war es doch durchaus spannend. Leider hat sich das nach etwas mehr als der Hälfte geändert. Ich war knapp dran das Buch zu beenden. Sara und ihre Tochter haben mich einfach nur genervt! Dieses ewige hin und her und es ist nicht wirklich was passiert kam mir vor. Der Schreibstil, dass die Geschichte einer Psychologin erzählt wird, konnte mich in Stevens zweiten Buch leider auch nicht wirklich überzeugen. Teilweise hat es irgendwie einfach nicht gepasst. Am Ende hat das Buch dann zum Glück wieder etwas an Fahrt aufgenommen, so dass ich doch etwas entschädigt wurde für das durchhalten.