Never Knowing - Endlose Angst

Never Knowing - Endlose Angst

Positiv (287):
TheCoon
vor einem Monat

der Einstieg hat bei mir etwas gedauert, aber dann konnte es mich fesseln

Kritisch (29):
Sternenstaub
vor 6 Monaten

Anfang gut, Ende schlecht.

Inhaltsangabe zu "Never Knowing - Endlose Angst"

'In mir fließt das Blut eines Mörders. Ich habe Angst. Vor ihm. Und vor mir.'

Seine Eltern kann sich niemand aussuchen. Aber was, wenn dein Vater ein gesuchter Serienkiller ist? Atemlos verstörend von tief innen heraus: der neue abgründige Thriller von NY-Times-Bestsellerautorin Chevy Stevens.

Die adoptierte Sara hat sich immer gefragt, wer wohl ihre richtigen Eltern sind. Als ihre eigene Hochzeit bevorsteht, macht sie sich auf die Suche. Doch ihre leibliche Mutter verweigert schockiert den Kontakt. Verstört forscht Sara weiter und findet etwas Unfassbares heraus: Ihr leiblicher Vater ist ein berüchtigter Serienmörder. Sara versucht, mit ihren Ängsten fertigzuwerden: Hat sie mehr von ihrem Vater geerbt, als sie sich eingestehen will? Doch bald wird klar, dass es Schlimmeres gibt, als zu erfahren, dass dein Vater ein Killer ist – nämlich, dass er von dir erfährt …

'Machen Sie sich auf eine Höllenfahrt gefasst: Sie werden bei jedem Twist den Atem anhalten.' Lisa Gardner

'Chevy Stevens' verstörender Thriller über die Suche einer Frau nach ihrer Herkunft ist genauso intensiv und beeindruckend wie ihr Debüt ›Still Missing – Kein Entkommen‹.' Publishers Weekly

ISBN:9783596192748
Verlag:FISCHER Taschenbuch