Never Knowing - Endlose Angst

4,0 Sterne bei 427 Bewertungen

Cover des Buches Never Knowing - Endlose Angst (ISBN: 9783596512690)

Positiv (314):
Scholus avatar
Scholu
vor 9 Monaten

Kommt zwar nicht an "those girls" ran, aber trotzdem spannend und gut zu lesen

Kritisch (31):
S
Simone_081
vor 8 Monaten

Kein gutes Buch: Absolut vorhersehbar, sonst langweilige Story (es wird eigentlich nur telefoniert), keine wirkliche Spannung. Klischees.

Inhaltsangabe zu "Never Knowing - Endlose Angst"

»In mir fließt das Blut eines Mörders. Ich habe Angst. Vor ihm. Und vor mir.«
Seine Eltern kann sich niemand aussuchen. Aber was, wenn dein Vater ein gesuchter Serienkiller ist?

Die adoptierte Sara hat sich immer gefragt, wer wohl ihre richtigen Eltern sind. Als ihre eigene Hochzeit bevorsteht, macht sie sich auf die Suche. Doch ihre leibliche Mutter verweigert schockiert den Kontakt. Verstört forscht Sara weiter und findet etwas Unfassbares heraus: Ihr leiblicher Vater ist ein berüchtigter Serienmörder. Sara versucht, mit ihren Ängsten fertigzuwerden: Hat sie mehr von ihrem Vater geerbt, als sie sich eingestehen will? Doch bald wird klar, dass es Schlimmeres gibt, als zu erfahren, dass dein Vater ein Killer ist – nämlich, dass er von dir erfährt …

»Chevy Stevens' verstörender Thriller über die Suche einer Frau nach ihrer Herkunft ist genauso intensiv und beeindruckend wie ihr Debüt ›Still Missing – Kein Entkommen‹.« Publishers Weekly

»Die Story raubt einem wirklich den Schlaf. Amerikas neue Thriller-Queen Chevy Stevens schreibt so packend, dass wir Saras Empfindungen regelrecht mitfühlen. Raffiniert bis zum letzten Blutstropfen.« Für Sie

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:09.10.2012

Ausgabe:Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:09.10.2012

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Nadine Lavoie"