Chevy Stevens Still Missing

Inhaltsangabe zu „Still Missing“ von Chevy Stevens

Eine Frau, ein Psychopath, eine Flucht ohne Ende Ein ganz normaler Tag, ein ganz normaler Kunde mit einem freundlichen Lächeln. Doch im nächsten Moment liegt die junge Maklerin Annie O’Sullivan betäubt und gefesselt in einem Lastwagen. Als sie erwacht, findet sie sich in einer abgelegenen, schallisolierten Blockhütte wieder. Ihr Entführer übt die absolute Kontrolle über sie aus – ein endloser Albtraum beginnt … Ein unheimlich fesselnder Thriller mit grausam überraschenden Wendungen, verstörend eindringlich aus der Perspektive des Opfers erzählt. Sprecherin Laura Maire liest mit großer Intensität und Ausdrucksstärke.

Die Brut - Sie sind da

Grusel mit zu vielen Beinen

RoteFee

In Rache entflammt

Eve Dallas ermittelt ausnahmsweise außerhalb von New York. Für Fans der Reihe lesenswert!

campino246

The Girl Before

Beklemmend! Eine rasante Story mit feinsten Plot-Twists!

Anne-Sophie_Fuchs

SOG

Absolut mitreißend!!

chipie2909

Durst

Ein neue super spannender Thriller von Harry Hole.

Odenwaldwurm

AMNESIA - Ich muss mich erinnern

AnnMan

MelliSt13

MelliSt13

15. August 2015 um 18:27

Ein wahrlich spannendes Hörbuch... gelesen von Laura Maire, die dem ganzen eine wirklich dramatische und grausame Stimme verleiht. Denn dieses HB ist wirklich klasse. Annie ist Immobilienmaklerin und wird an einem Tag entführt, an dem eine Open House Besichtigung stattfindet. Eigentlich führt sie ein ganz normales Leben, mit ihrer Hündin Emma an ihrer Seite und einem liebevollen Freund namens Luke. Doch das Leben ändert sich, als sich Annie in einer Waldhütte wiederfindet, mit dem Psycho an ihrer Seite und das für eine wirklich lange Zeit, es wird die Hölle auf Erden. Das Buch wird aus der Sicht von Annie erzählt und sie befindet sich bei ihren Therapiesitzungen und erzählt dem Therapeuten was gewesen ist und was sie erlebt hat und welcher Verzweiflung sie unterliegt. Absolute Empfehlung

• SuB-Abbau-Challenge 2014 - ran an die ungelesenen Bücher!

Daniliesing

Daniliesing

• 2011

FrauLaptop

FrauLaptop

18. October 2012 um 18:45

Eines der besten Hörbücher, die ich bisher gehört habe!!! Lese und höre sonst am allerliebsten Cody Mc Fadyen.

• Rezension zu "Still Missing (Hörbestseller)" von Chevy Stevens

Gruenente

Gruenente

31. August 2012 um 21:50

Sehr emphatisch gelesenes Buch. Es hat eine interessante Form, da es ausschliesslich aus Sitzung eines Entführungsopfers bei ihrer Therapeutin besteht.
    Annie ist auch die einzige, die zu Wort kommt.
    Ich fand das Buch ganz gut, unterhaltsam, sehr gut im Auto zu hören.

Flaemmle

Flaemmle

27. May 2012 um 17:53

Mmmh, vielleicht lag es an der Sprecherin, oder an dem Stil des Textes, mir hat das Buch leider nicht so gut gefallen (entgegen der "allgemeinen" Meinung). Der Plot war durchdacht und gut ausgestaltet, die Protagonistin hat mich jedoch irgendwie genervt. Es könnte natürlich auch an der Ich-Erzählweise liegen. Schade.

Reneesemee

Reneesemee

24. May 2012 um 13:32

Düster und absolut packender Thriller Für Annie O Sullivan ist es ein Tag wie immer gewesen. Annie ist Immobilienmaklerin die grad Schilder für eine Open-House-Besichtigung einsammeln wollte, als ein junger Mann sie bat sich die Immobilie noch anzusehen. Doch im nächsten Augenblick liegt Annie gefesselt und betäubt in einem Lastwagen. Annie erwacht in einer abgelegenen Blockhütte neu bekleidet und dort beginnt der Alptraum erst richtig. Sie wird jeden Tag vergewaltigt und um es dem Pycho (so nennt Annie ihn in ihrer erzählung) recht zu machen spielt sie mit. Es ist ein ganzes Jahr vergangen als sie eine möglichkeit findet zu fliehen. Es ist eine spannend erzählte Entführungsgeschichte die Annie O Sullivan iher Therapeutin in mehreren Sitzungen erzählt. Und sie duchlebt so alles noch einmal. Doch wer wahr ihr Entfüher und warum wurd grad sie Entführt? Das wird auch erst ziemlich zum Schluß gelüftet.

• Rezension zu "Still Missing (Hörbestseller)" von Chevy Stevens

nxx11

nxx11

09. March 2012 um 07:29

Die Sprecherin ist etwas überemotional. Deshalb gebe ich nur 3 statt 4 Sterne, die das Buch eigentlich verdient hätte.

loopmaus

loopmaus

15. March 2011 um 23:00

Sehr spannend und stellenweise fast authentisch