Still Missing – Kein Entkommen

Still Missing – Kein Entkommen

Positiv (546):
melanie1984
vor 41 Minuten

Nach einem etwas zähen Einstieg konnte mich die Geschichte dann richtig packen.

Kritisch (33):
D
deni91
vor 6 Jahren

Einfach nicht mein Geschmack, leider abgebrochen.

Inhaltsangabe zu "Still Missing – Kein Entkommen"

Was würdest du tun, wenn dich jemand am helllichten Tag entführt? Wenn du ihm vollkommen ausgeliefert bist? Wenn es aus dieser Hölle kein Entkommen gibt? Würdest du töten? Und wäre dann wirklich alles vorbei?

Ein Thriller wie ein Albtraum, der immer wieder neu beginnt.

"Düster, beunruhigend, atemberaubend und einfach absolut packend." Kathy Reichs

"Dieser außergewöhnliche Thriller wird Sie von der ersten Seite an in Bann halten und noch lange, nachdem Sie das Buch fertiggelesen haben." Karin Slaughter

Ein ganz normaler Tag, ein ganz normaler Kunde mit einem freundlichen Lächeln. Doch im nächsten Moment liegt die junge Maklerin Annie O'Sullivan betäubt und gefesselt in einem Lastwagen. Als sie erwacht, findet sie sich in einer abgelegenen, schallisolierten Blockhütte wieder. Ihr Entführer übt die absolute Kontrolle über sie aus. Ein endloser Albtraum beginnt, hinter dem ein noch schlimmerer auf sie wartet …

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:15.05.2012