That NightSchuldig für immer

TraumTantes avatar
TraumTante
vor einem Jahr

Ich fand es mega gut. Super spannend bis zum Schluss! Nur etwas zu viel Teenie-Drama/Mobbing, aber das war trotzdem realistisch. 4,5 Sterne

Gruenentes avatar
Gruenente
vor einem Jahr

Spannende Krimiunterhaltung, super vorgelesen. Ich mag Bücher, die in verschiedenen Zeitebenen spielen.

WENN DU SIE NICHT GETÖTET HAST, WER DANN?

Als die rebellische Toni 18 Jahre alt ist, wird ihre jüngere Schwester Nicole am See ermordet. Man verurteilt Toni und ihren Freund Ryan dafür. Jahre später wird Toni auf Bewährung entlassen. Sie weiß nicht, was in jener Nacht geschehen ist. Sie weiß nur, dass der wahre Mörder noch nicht gefunden ist. Doch Toni will nur eins: die Vergangenheit hinter sich lassen und ein neues Leben beginnen. Aber was damals geschah, ist noch lange nicht vorbei, und nicht nur Tonis Bewährung steht auf dem Spiel …

Christiane Marx ist Schauspielerin und Synchronsprecherin und hat mit ihren Krimi-Lesungen von Gillian Flynn und Yrsa Sigurðardóttir für Aufhorchen gesorgt. Mit ihrem besonderen Gespür für Spannung begleitet sie Toni auf ihrem unheilvollen Weg zurück in die Freiheit.

Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Argon
Erscheinungsdatum:25.06.2015
Das aktuelle Buch ist am 11.12.2024 bei FISCHER Taschenbuch erschienen.