That Night

von Chevy Stevens
That Night

Weltverbesserers avatar

solider Thriller mit einigen Schwachstellen, war für mich eher 3 als 4- Sterne-Unterhaltung

Felices avatar

Ab der Hälfte richtig spannend.

Inhaltsangabe zu "That Night"

WENN DU SIE NICHT GETÖTET HAST, WER DANN?

Als die rebellische Toni 18 Jahre alt ist, wird ihre jüngere Schwester Nicole am See ermordet. Man verurteilt Toni und ihren Freund Ryan dafür. Jahre später wird Toni auf Bewährung entlassen. Sie weiß nicht, was in jener Nacht geschehen ist. Sie weiß nur, dass der wahre Mörder noch nicht gefunden ist. Doch Toni will nur eins: die Vergangenheit hinter sich lassen und ein neues Leben beginnen. Aber was damals geschah, ist noch lange nicht vorbei, und nicht nur Tonis Bewährung steht auf dem Spiel …

Christiane Marx ist Schauspielerin und Synchronsprecherin und hat mit ihren Krimi-Lesungen von Gillian Flynn und Yrsa Sigurðardóttir für Aufhorchen gesorgt. Mit ihrem besonderen Gespür für Spannung begleitet sie Toni auf ihrem unheilvollen Weg zurück in die Freiheit.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon
Erscheinungsdatum:25.06.2015
Das aktuelle Buch ist am 17.06.2014 bei ST MARTINS PR erschienen.