That Night - Schuldig für immer

von Chevy Stevens
That Night - Schuldig für immer

Positiv (197):
Nadens avatar

Spannung bis zu Schluss! Das habe ich so nicht erwartet klasse Thriller!

Kritisch (8):
izzy050s avatar

Vielleicht hatte ich die falschen Erwartungen an das Buch, aber ich fand es unglaublich langweilig.

Inhaltsangabe zu "That Night - Schuldig für immer"

WENN DU SIE NICHT GETÖTET HAST, WER DANN? Sie haben dich verurteilt. Wegen Mordes an deiner Schwester. Du weißt nicht, was in jener Nacht geschehen ist. Aber du weißt, dass der wahre Mörder irgendwo dort draußen sein muss. Und jetzt kommst du frei. "Fesselnd und unvergesslich." Gillian Flynn "Mitreißend von der ersten Seite an." Harlan Coben. Als die rebellische Toni achtzehn Jahre alt ist, wird ihre jüngere Schwester Nicole am See ermordet. Man verurteilt Toni und ihren Freund Ryan dafür. Jahre später wird Toni auf Bewährung entlassen. Sie will nur eines: ein neues Leben beginnen. Doch was damals geschehen ist, ist noch lange nicht vorbei "Intensiv und verstörend ein großartiger psychologischer Thriller." Lee Child "Vorsicht, dieser Thriller wird Sie in den Bann schlagen!" Karin Slaughter

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:25.06.2015