That Night - Schuldig für immer

Cover des Buches That Night - Schuldig für immer (ISBN: 9783596030330)

Positiv (218):
FairyOfBookss avatar
FairyOfBooks
vor 4 Monaten

Ein wirklich guter Thriller, den ich sehr interessant und spannend fand. Gleichzeitig ist er aber auch sehr tiefsinnig...

Kritisch (14):
Monika_Brigittes avatar
Monika_Brigitte
vor 8 Monaten

Ein Thriller ohne Thrill, eine vorhersehbare Story ohne Überraschungsmomente -Es konnte mich nicht packen.

Inhaltsangabe zu "That Night - Schuldig für immer"

WENN DU SIE NICHT GETÖTET HAST, WER DANN? Sie haben dich verurteilt. Wegen Mordes an deiner Schwester. Du weißt nicht, was in jener Nacht geschehen ist. Aber du weißt, dass der wahre Mörder irgendwo dort draußen sein muss. Und jetzt kommst du frei. "Fesselnd und unvergesslich." Gillian Flynn "Mitreißend von der ersten Seite an." Harlan Coben. Als die rebellische Toni achtzehn Jahre alt ist, wird ihre jüngere Schwester Nicole am See ermordet. Man verurteilt Toni und ihren Freund Ryan dafür. Jahre später wird Toni auf Bewährung entlassen. Sie will nur eines: ein neues Leben beginnen. Doch was damals geschehen ist, ist noch lange nicht vorbei "Intensiv und verstörend ein großartiger psychologischer Thriller." Lee Child "Vorsicht, dieser Thriller wird Sie in den Bann schlagen!" Karin Slaughter

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:25.06.2015