Those Girls – Was dich nicht tötet

von Chevy Stevens
Cover des Buches Those Girls – Was dich nicht tötet (ISBN:9783596034703)

Positiv (169):
juli.buecher
vor 5 Monaten

sehr spannende Story, toll umgesetzt und überraschend, für mich zwischen durch nicht immer 100% nachvollziehbar

Kritisch (12):
Anni_im_Leseland
vor 2 Monaten

Mehr Familiendrama als Thriller. 2,5 Sterne.

Inhaltsangabe zu "Those Girls – Was dich nicht tötet"

»Eigentlich wollte ich keine Bücher mehr mit ›Girl‹ im Titel lesen. Bis ich Chevy Stevens entdeckte. Unglaublich spannend und beängstigend!« Stephen King

Die Schwestern Jess, Courtney und Dani sind 14, 16 und 17 und leben auf einer rauen Farm in Kanada. Als ein Streit mit ihrem gewalttätigen Vater aus dem Ruder läuft, müssen sie fliehen. Doch ihr Pick-up bleibt in einem abgelegenen Dorf liegen, und bald finden sie sich in einem noch furchtbareren Albtraum wieder – wird er jemals enden?

Der Thriller der kanadischen Bestseller-Autorin Chevy Stevens: eine Story von Überleben und Rache – hart, eindringlich, fesselnd.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:23.06.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.06.2016 bei Argon erschienen.