Cheyanne Valencia Alleskönner Sackstoff

Inhaltsangabe zu „Alleskönner Sackstoff“ von Cheyanne Valencia

Alles andere als gewöhnlich: Sackstoff als Alleskönner.

Sackstoff ist wahrscheinlich nicht Ihr erster Gedanke, wenn Sie elegant und stilvoll dekorieren möchten. Doch der Schein trügt! Das rustikal anmutende Material zeigt sich überraschend vielseitig, wenn es geschickt verarbeitet und mit hübschen Akzenten wie Perlen, weißer Spitze, Farbe, Bändern, Federn, gemusterten Stoffen oder Fundstücken aus der Natur kombiniert wird – hier sind Ihrer Fantasie keine Grenzen gesetzt.
Naturbelassen ist der umweltfreundliche Stoff eine gute Wahl für all jene, die gern in gedeckten Farben, aber nie langweilig dekorieren möchten. Wer es lebhafter mag, für den ist das Material auch bunt gefärbt erhältlich.
Dieses Buch enthält bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitungen für 20 individuelle Werke – darunter Geschenkverpackungen, auffällige Kränze, Tischdekorationen, nützliche und dekorative Gegenstände für Ihr Zuhause, Projekte für Hochzeiten und sogar ein Armband.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee