Jeden Tag ein Wort von dir

von Cheyanne Young
Jeden Tag ein Wort von dir

Sisters_read
vor 10 Stunden

Es hat mir das Herz gebrochen und wieder zusammengesetzt. Rezension auf meinen Blog zu lesen https:// deinebuecherbaum.wordpress.com

NiQue
vor 13 Tagen

Inhaltsangabe zu "Jeden Tag ein Wort von dir"

Sasha ist gestorben, aber sie hat ihre beste Freundin nicht im Stich gelassen. Fast jeden Tag erhält Rocki eine Botschaft. Sie soll Sashas leiblichem Bruder Elijah erzählen, wer seine Schwester gewesen ist. Dafür hat Sasha einen Bootsauflug organisiert, einen DVD-Marathon mit ihren Lieblingsfilmen, ein Rollenspiel und einen Konzertbesuch. Nur eines hat sie nicht vorhergesehen: dass Rocki sich in Elijah verliebt.

»Jeden Tag ein Wort von dir wird dir das Herz brechen und es dann wieder heilen.« SPIEGEL-Bestsellerautorin C.C. Hunter

Verlag:HarperCollins
Erscheinungsdatum:02.05.2019