ChiNoMiko , Xian-Nu Sweet Amoris 02

Inhaltsangabe zu „Sweet Amoris 02“ von ChiNoMiko

Lynn, die Heldin des Onlinespiels Sweet Amoris, fährt mit ihren Freunden zum Camping ans Meer. Mit den Lehrern Herr Faraize und Boris fahren sie, eher schlecht als recht, zum von der Schule gemieteten Zeltplatz. Aber ein unerwartetes Ereignis bringt alles durcheinander: Eine der Taschen wurde vertauscht und die Hälfte der Zelte ist plötzlich verschwunden! Wie konnte das passieren? Mit der Hilfe von Castiel, Nathaniel und Lysander versucht Lynn, es herauszufinden. Mit von der Partie sind aber auch Dake, der australische Sunnyboy, und Viktor, Lynns Sandkastenfreund. Mit welchem der Jungs wird Lynn wohl das Zelt teilen? WIE IN BAND 1, BEEINFLUSSEN DEINE ENTSCHEIDUNGEN BEIM LESEN DEN VERLAUF DER GESCHICHTE. ABER DIESMAL SPIELT AUCH DER ZUFALL EINE ROLLE!

Besser als Band 1!

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave

gatekeeper86

• Coole Forsetzung

Sweet Amoris 02
    MetalFan1992

MetalFan1992

07. April 2016 um 20:48

Die Fortsetzung ist sogar ein bisschen besser als Band 1.
    Wenigstens bekommt man viele Möglichkeiten, frei zu entscheiden.