ChiNoMiko , Xian-Nu Sweet Amoris 02

Inhaltsangabe zu „Sweet Amoris 02“ von ChiNoMiko

Lynn, die Heldin des Onlinespiels Sweet Amoris, fährt mit ihren Freunden zum Camping ans Meer. Mit den Lehrern Herr Faraize und Boris fahren sie, eher schlecht als recht, zum von der Schule gemieteten Zeltplatz. Aber ein unerwartetes Ereignis bringt alles durcheinander: Eine der Taschen wurde vertauscht und die Hälfte der Zelte ist plötzlich verschwunden! Wie konnte das passieren?
Mit der Hilfe von Castiel, Nathaniel und Lysander versucht Lynn, es herauszufinden. Mit von der Partie sind aber auch Dake, der australische Sunnyboy, und Viktor, Lynns Sandkastenfreund. Mit welchem der Jungs wird Lynn wohl das Zelt teilen?
WIE IN BAND 1, BEEINFLUSSEN DEINE ENTSCHEIDUNGEN BEIM LESEN DEN VERLAUF DER GESCHICHTE. ABER DIESMAL SPIELT AUCH DER ZUFALL EINE ROLLE!

Besser als Band 1!

• Süße Fortsetzung

Sweet Amoris 02

Ponybuchfee

13. January 2018 um 00:27

Band 2 ist auch so süß wie Band 1, auch wenn es eher Unrealistisch ist.

Aber wieder super süß.

Doof ist nur wenn man Band 1 nicht gelesen hat, dann ist es eher schwer Band 2 zu lesen.

Allerdings gab es dieses mal zum Endbild auch ein Bonusbild<3

• Coole Forsetzung

Sweet Amoris 02

MetalFan1992

07. April 2016 um 20:48

Die Fortsetzung ist sogar ein bisschen besser als Band 1.
    Wenigstens bekommt man viele Möglichkeiten, frei zu entscheiden.