Sweet Amoris 03

von ChiNoMiko und Xian-Nu
Sweet Amoris 03

Liasanya
vor 3 Jahren

Meiner Meinung nach bisher das beste Band der Reihe. Das Ende fande ich etwas nervenaufreibend, jedenfalls bin ich gespannt auf das 4 Band.

Inhaltsangabe zu "Sweet Amoris 03"

Nach den Ferien auf dem Campingplatz am Meer geht für Lynn die Schule wieder los.
Sie macht sich nach Viktors Schwächeanfall Sorgen um die Gesundheit des Freundes. Außerdem stellt sie sich weiter Fragen zu der Reisetasche, die auf mysteriöse Weise vertauscht worden war, und zu der seltsamen Maske, die eine Botschaft an sie enthielt. Nachdem sie Nathaniel, Castiel und Lysander vergeblich um Hilfe gebeten hat, nimmt sie schließlich Peggys Unterstützung an. Im Inneren der geheimnisvollen Maske war ein Schlüssel versteckt. Die beiden Mädchen machen sich auf die Suche nach der Lösung des Rätsels und schleichen sich dazu in Begleitung von Kentin, Armin, Alexy und anderen Freunden in Viktors Firma. Die Nachforschungen werden für Lynn zu einer Reise in die Vergangenheit. Und welche Geheimnisse verbirgt Viktor? >br>
WIE SCHON IN DEN VORANGEGANGENEN BÄNDEN BEEINFLUSSEN DEINE ENTSCHEIDUNGEN BEIM LESEN DEN VERLAUF DER GESCHICHTE.

Verlag:KAZÉ Manga
Erscheinungsdatum:04.02.2016