ChiNoMiko , Xian-Nu Sweet Amoris 04

Inhaltsangabe zu „Sweet Amoris 04“ von ChiNoMiko

"Lynn, die Heldin des Onlinespiels Sweet Amoris, hat erfahren, dass ihr Kindheitsfreund Viktor verlobt ist ...
Sie muss sich eingestehen, dass sie sich etwas vorgemacht hat. Die Aufmerksamkeiten Viktors sollten sie nur an die gemeinsame Kindheit erinnern ... Lynn ist verwirrt und schafft es nicht, ihre Gedanken zu ordnen.
Ein Besuch bei Viktor bringt mehr Fragen als Antworten ... Doch allmählich kommt die dem Geheimnis des mysteriösen Schlüssels auf die Spur, den sie in der Maske gefunden hat! Wohin wird dieser sie führen?!
Zum Glück sind da noch Castiel, Nathaniel, Lysander und all die anderen Freunde. Sie schaffen es, Lynn auf anderer Gedanken zu bringen. In der Schule von Sweet Amoris steht ein neues Ereignis bevor: eine Sprachreise!
WIE SCHON IN DEN VORANGEGANGENEN BÄNDEN BEEINFLUSSEN DEINE ENTSCHEIDUNGEN BEIM LESEN DEN VERLAUF DER GESCHICHTE."

Die einzelnen Geschichten sind gut gemacht. Nur ging meiner Meinung nach die Hauptstory nicht voran.

— Liasanya

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1