Sweet Amoris 04

von ChiNoMiko und Xian-Nu
Sweet Amoris 04

Liasanyas avatar

Die einzelnen Geschichten sind gut gemacht. Nur ging meiner Meinung nach die Hauptstory nicht voran.

Inhaltsangabe zu "Sweet Amoris 04"

"Lynn, die Heldin des Onlinespiels Sweet Amoris, hat erfahren, dass ihr Kindheitsfreund Viktor verlobt ist ...
Sie muss sich eingestehen, dass sie sich etwas vorgemacht hat. Die Aufmerksamkeiten Viktors sollten sie nur an die gemeinsame Kindheit erinnern ... Lynn ist verwirrt und schafft es nicht, ihre Gedanken zu ordnen.
Ein Besuch bei Viktor bringt mehr Fragen als Antworten ... Doch allmählich kommt die dem Geheimnis des mysteriösen Schlüssels auf die Spur, den sie in der Maske gefunden hat! Wohin wird dieser sie führen?!
Zum Glück sind da noch Castiel, Nathaniel, Lysander und all die anderen Freunde. Sie schaffen es, Lynn auf anderer Gedanken zu bringen. In der Schule von Sweet Amoris steht ein neues Ereignis bevor: eine Sprachreise!
WIE SCHON IN DEN VORANGEGANGENEN BÄNDEN BEEINFLUSSEN DEINE ENTSCHEIDUNGEN BEIM LESEN DEN VERLAUF DER GESCHICHTE."

Verlag:KAZÉ Manga
Erscheinungsdatum:07.04.2016