ChiNoMiko , Xian-Nu Sweet Amoris 05

Inhaltsangabe zu „Sweet Amoris 05“ von ChiNoMiko

Neue Stadt, neue Liebe – so heißt es doch immer. Aber für Lynn hat sich dieses Versprechen leider noch nicht erfüllt. Während ihre Eltern sich auf einer Weltreise vergnügen, muss Lynn zu ihrer Tante ziehen. Und da darf sie noch nicht mal eine Geburtstagsparty schmeißen. Zum Glück helfen ihr ihre Freunde dabei, doch noch eine Party auf die Beine zu stellen. Und wer weiß … vielleicht ist unter den Gästen ja ein süßer Typ, in den sich Lynn verlieben könnte. Die Entscheidung liegt ganz allein beim Leser, der den Verlauf der Geschichte beeinflussen kann. Über 800.000 Spieler zählen zu den Fans des zugrundeliegenden Online-Flirt-Games und wir freuen uns, nun die interaktive Manga-Ausgabe vorstellen zu dürfen.

ein hübscher Abschuss

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii