Somnia Crudeles - Band 1

von Chiara Varus
Somnia Crudeles - Band 1

Samoas avatar

Etwas ganz Neues. Düster, faszinierend, erotisch und perfekt geschrieben!

Inhaltsangabe zu "Somnia Crudeles - Band 1"

Willkommen in einem grausamen Paralleluniversum, einer ebenso modernen wie archaischen Sklavenhaltergesellschaft: Die Hauptstadt ist zum Kampfplatz von Verbrecherbanden geworden. Raub, Mord und Menschenhandel sind an der Tagesordnung. Allen voran versetzt der Bandenchef Sejan die Bürger in Angst und Schrecken. Kaum jemand kennt Sejans Gesicht. Seine Visitenkarte sind brutal verstümmelte Leichen. Die letzte Hoffnung des Senats ist die Spezialeinheit, deren Kommandant Gaius sich ganz und gar der Jagd auf Sejan verschrieben hat. Es ist eine persönliche Angelegenheit. Bald steht Sejan seinem härtesten Feind gegenüber, seinem ehemaligen Herrn, der aus ihm einen perfekten Killer und Lustsklaven machte. Somnia Crudeles entführt uns in eine erotische Fantasiewelt, eine dunkle Welt. Die Helden sind triebhaft und brutal – und sie sind Verführer. Heiß und unterhaltsam ziehen sie den Leser in den Bann ihrer sadomasochistischen Lust – als Hommage an die männliche Schönheit. Nicht empfohlen für Personen unter 18 Jahre

Verlag:AAVAA Verlag UG
Erscheinungsdatum:21.11.2011