Chica Umino Honey&Clover 02

Inhaltsangabe zu „Honey&Clover 02“ von Chica Umino

Was heiße Quellen nicht so alles bewirken können! Ausgerechnet in einem Onsen verliert Hagumi ihre Angst vor Shinobu - sehr zum Leidwesen von Yuta. Doch nicht nur Yuta leidet: Takumi erfährt sehr traurige Details über Rikas Vergangenheit. Und während Ayumi bei den Abschlussarbeiten ein wahres Meisterwerk gelingt, verpasst Shinobu wieder einmal den Abgabetermin ...

Stöbern in Comic

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben