Chie Ishii An die Tasten

Inhaltsangabe zu „An die Tasten“ von Chie Ishii

■ Mit praktischen Übungen ■ Viele bekannte Melodien ■ Anleitung zum Noten lesen ■ Zahlreiche Fotos und Tipps »An die Tasten« ist DIE neue Einsteiger-Schule für Keyboard und E-Piano. In dieser Schule wird das Wichtigste für Keyboard und E-Piano auf den Punkt gebracht! »An die Tasten« erklärt für den Anfänger genauestens mit vielen Fotos, Zeichnungen, Tipps und Übungen mit bekannten Melodien die Grundlagen für beide Tasteninstrumente. »In kurzer Zeit ein Instrument erlernen, geht das? Ja. Mit „An die Tasten“. Frau Ishii hat es geschafft auf 48 Seiten das Elementare des Themas kompakt auf den Punkt zu bringen. Der Nutzer kann nach kürzester Zeit Noten, Takte, Rhythmen und Melodien zügig nachvollziehen und anwenden. Der Bonus am Schluss des Buches: Eine Anleitung zum selber komponieren. So steht dem Musik machen nun wirklich nichts mehr im Weg. Ein sehr gelungenes Buch!« Berliner Woche

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day