Chie Ishii An die Tasten

Inhaltsangabe zu „An die Tasten“ von Chie Ishii

■ Mit praktischen Übungen ■ Viele bekannte Melodien ■ Anleitung zum Noten lesen ■ Zahlreiche Fotos und Tipps »An die Tasten« ist DIE neue Einsteiger-Schule für Keyboard und E-Piano. In dieser Schule wird das Wichtigste für Keyboard und E-Piano auf den Punkt gebracht! »An die Tasten« erklärt für den Anfänger genauestens mit vielen Fotos, Zeichnungen, Tipps und Übungen mit bekannten Melodien die Grundlagen für beide Tasteninstrumente. »In kurzer Zeit ein Instrument erlernen, geht das? Ja. Mit „An die Tasten“. Frau Ishii hat es geschafft auf 48 Seiten das Elementare des Themas kompakt auf den Punkt zu bringen. Der Nutzer kann nach kürzester Zeit Noten, Takte, Rhythmen und Melodien zügig nachvollziehen und anwenden. Der Bonus am Schluss des Buches: Eine Anleitung zum selber komponieren. So steht dem Musik machen nun wirklich nichts mehr im Weg. Ein sehr gelungenes Buch!« Berliner Woche

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean