Anatolia Story

von Chie Shinohara
Anatolia Story

Inhaltsangabe zu "Anatolia Story"

Das Reich der Hethiter wird von Osten und Westen angegriffen. In zwei Gruppen geteilt, gehen Kail und Yuri um sie aufzuhalten. Aber währenddessen hat Königin Nakia in der Hauptstadt begonnen, den Brunnen zu zerstören, den Yuri für die Rückkehr nach Japan braucht. Als Yuri dies erfährt, eilt sie dort hin. Aber unglücklicherweise zerbricht der Stirnreif, den Yuri von Kail bekommen hat.

Verlag:EMA - Egmont Manga und Anime
Erscheinungsdatum:11.11.2008

V
    vanessapumavor 5 Jahren
    anatolia story band 5

ich wiede es schön

Ein LovelyBooks-Nutzervor 7 Jahren
    Rezension zu "Anatolia Story" von Chie Shinohara

Inhalt: Die 15-jährige Yuri wird auf einem Sparziergang plötzlich von Händen in eine Pfütze gezogen und sieht sich in eine antike Welt versetzt. Sie gerät in ein Komplott und soll daraufhin geopfert werden, findet aber gewitzte Helfer. Wird sie jemals in ihre Zeit zurückkehren können? Fazit: Das Buch finde ich eigentlich ganz ok. Die Zeichnungen gefallen mir sehr gut. Ich denke die Geschichte ist geschmackssache, da es teils in einer antike Zeit spielt. Im Ganzen ist die Story sehr spannend und rasend geschrieben, da die Hauptperson immer wieder in Schwierigkeiten gerät.

D
    Delfin98vor 2 Jahren