Chie Shinohara Anatolia Story

Inhaltsangabe zu „Anatolia Story“ von Chie Shinohara

Eine Königin aus dem alten Reich der Hethiter verschafft sich durch Magie ein Opfer aus der Zukunft: Yuri, eine 15-jährige Highschool-Schülerin, verschwindet plötzlich durch eine Pfütze und taucht am Hof der Königin auf. Glücklicherweise findet sie schnell Verbündete, die ihr auch helfen wollen, wieder in ihre Zeit zurückzukehren. Doch dazu benötigt sie Prinz Kails Kraft als Hohepriester: Denn alle sieben Quellen von Hattusha müssen gefüllt sein, um die Rückkehr in die eigene Zeit zu ermöglichen. Ein schwieriges Unterfangen. Und bald fühlt sich Yuri auch verpflichtet, ihren Helfern beizustehen - und gerät so immer mehr in einen Strudel von Intrigen, Anschlägen, Schlachten und geheimnisvollen Kräften ... Eine spannende Zeitreise voller Abenteuer, Magie und Romantik in die antike Welt der Hethiter.

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution