Chie Shinohara Anatolia Story

Inhaltsangabe zu „Anatolia Story“ von Chie Shinohara

Eine Königin aus dem alten Reich der Hethiter verschafft sich durch Magie ein Opfer aus der Zukunft: Yuri, eine 15-jährige Highschool-Schülerin, verschwindet plötzlich durch eine Pfütze und taucht am Hof der Königin auf. Glücklicherweise findet sie schnell Verbündete, die ihr auch helfen wollen, wieder in ihre Zeit zurückzukehren. Doch dazu benötigt sie Prinz Kails Kraft als Hohepriester: Denn alle sieben Quellen von Hattusha müssen gefüllt sein, um die Rückkehr in die eigene Zeit zu ermöglichen. Ein schwieriges Unterfangen. Und bald fühlt sich Yuri auch verpflichtet, ihren Helfern beizustehen - und gerät so immer mehr in einen Strudel von Intrigen, Anschlägen, Schlachten und geheimnisvollen Kräften ... Eine spannende Zeitreise voller Abenteuer, Magie und Romantik in die antike Welt der Hethiter.

Stöbern in Comic

Nivawa und Saito 01

Für meinen Geschmack einfach zu wenig Handlung...

kim58x

WERNER - WAT NU !?

- Band 13 über den schusseligen Lebemann und Teilzeitrocker Werner -

Janko-Unchained

All-Star Batman

Alfred als ehemaliger Topagent? Nicht ganz meins. Albuquerque gehört nicht zu meinen Lieblingszeichnern. Dennoch über dem Durchschnitt.

Serkalow

Micky und der verlorene Ozean

Ein comicgewordener Traum

losgelesen

Gleipnir 02

Band 2 überzeugt mich genauso wie es Band 1 getan hat. Spannung, Action und Witz. Gefällt mir sehr gut.

zickzack

Der freie Vogel fliegt, Band 1