Chie Shinohara Anatolia Story

Inhaltsangabe zu „Anatolia Story“ von Chie Shinohara

Die 15-jährige High-School-Schülerin Yuri wird durch Magie ins alte Reich der Hethiter geworfen. Bedroht von tödlichen Intrigen und in verheerende Schlachten geworfen, versucht Yuri am Leben zu bleiben und in ihre Zeit zurück zu kehren - und das, ohne die Zukunft zu verändern. Doch auch im Altertum erfährt sie Freundschaft und Liebe und muss die Hoffnung nicht aufgeben. Eine spannende Zeitreise ins Reich der Hethiter, voll mit Abenteuern, Magie und Romantik.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Elizzy

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3