Chie Shinohara Anatolia Story

Inhaltsangabe zu „Anatolia Story“ von Chie Shinohara

Die 15-jährige High-School-Schülerin Yuri wird durch Magie ins alte Reich der Hethiter geworfen. Bedroht von tödlichen Intrigen und in verheerende Schlachten geworfen, versucht Yuri am Leben zu bleiben und in ihre Zeit zurück zu kehren - und das, ohne die Zukunft zu verändern. Doch auch im Altertum erfährt sie Freundschaft und Liebe und muss die Hoffnung nicht aufgeben. Eine spannende Zeitreise ins Reich der Hethiter, voll mit Abenteuern, Magie und Romantik.

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Tauriel

• Leserunde zu "Anatolia Story" von Chie Shinohara

Anatolia Story

Yuri

Wer hat Lust mitzumachen? Anatolia Story Band 11 - wunderschön, wie ich finde. Die Beziehung zwischen Yuri, Kail und Ramses wird sehr detailliert beschrieben (Yuri liebt Kail, er liebt sie, trotzdem lässt sich Ramses nicht davon abhalten, Yuri immer wieder zu entführen, um mit ihr zu schlafen und sie zu seiner Frau und Königin zu machen, da er später den Thron Ägyptens besteigen will). Chie Shinohara erzählt die Geschichte in eindrucksvollen und fein gezeichneten Bildern, mit Figuren, die keineswegs aussehen wie die häufig auftauchenden 0-8-15-Manga-Charakteren. Ich bin der Meinung, dass dieser Manga ein Werk ist, das man gelesen haben muss. Also - lest es auch und tragt etwas zu dieser Leserunde bei! :D

Yuri

20. April 2015 um 17:13