Yuri

vor 3 Jahren

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wer hat Lust mitzumachen?
Anatolia Story Band 11 - wunderschön, wie ich finde. Die Beziehung zwischen Yuri, Kail und Ramses wird sehr detailliert beschrieben (Yuri liebt Kail, er liebt sie, trotzdem lässt sich Ramses nicht davon abhalten, Yuri immer wieder zu entführen, um mit ihr zu schlafen und sie zu seiner Frau und Königin zu machen, da er später den Thron Ägyptens besteigen will).
Chie Shinohara erzählt die Geschichte in eindrucksvollen und fein gezeichneten Bildern, mit Figuren, die keineswegs aussehen wie die häufig auftauchenden 0-8-15-Manga-Charakteren.
Ich bin der Meinung, dass dieser Manga ein Werk ist, das man gelesen haben muss.
Also - lest es auch und tragt etwas zu dieser Leserunde bei! :D

Autor: Chie Shinohara