Chie Shinohara Anatolia Story 15

Inhaltsangabe zu „Anatolia Story 15“ von Chie Shinohara

Aus freiem Willen bleibt Yuri bei Kail. Aber durch den Plan von Königin Nakia sammeln sich im Harem bereits viele Kandidatinnen für den Platz an Kails Seite als legitime Ehefrau. Yuri glaubt, dass es für Kail besser ist jemand von hohem Rang, also eine Prinzessin, an seiner Seite als Kaiserin zu haben. Aber sie weiß, dass er sich bei ihr am besten entspannen kann. Und jemand anderes hat es auf Yuri abgesehen…

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1