Chie Shinohara Anatolia Story 17

Inhaltsangabe zu „Anatolia Story 17“ von Chie Shinohara

Durch Magie ins alte Reich der Hethiter geworfen versucht die 15-jährige Yuri am Leben zu bleiben und in ihre Zeit zurück zu kehren. Verwickelt in die Intrigen und Schlachten einer Königsfamilie verfällt sie der Liebe zu einem Prinzen und ist der Zerreißprobe zwischen Pflicht und Liebe ausgesetzt. Wird Yuri ihren Prinz Kail verlassen? Oder wird sie sich weiter den großen Herausforderungen ihrer Liebe stellen?

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1