Chie Shinohara Anatolia Story 19

Inhaltsangabe zu „Anatolia Story 19“ von Chie Shinohara

Durch Magie ins alte Reich der Hethiter geworfen versucht die 15-jährige Yuri am Leben zu bleiben und in ihre Zeit zurück zu kehren. Verwickelt in die Intrigen und Schlachten einer Königsfamilie verfällt sie der Liebe zu einem Prinzen und ist der Zerreißprobe zwischen Pflicht und Liebe ausgesetzt. Wird Yuri ihren Prinz Kail verlassen? Oder wird sie sich weiter den großen Herausforderungen ihrer Liebe stellen?

Stöbern in Comic

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben