Chie Shinohara Anatolia Story 21

Inhaltsangabe zu „Anatolia Story 21“ von Chie Shinohara

Durch Magie ins alte Reich der Hethiter geworfen versucht die 15-jährige Yuri am Leben zu bleiben und in ihre Zeit zurück zu kehren. Verwickelt in die Intrigen und Schlachten einer Königsfamilie verfällt sie der Liebe zu einem Prinzen und ist der Zerreißprobe zwischen Pflicht und Liebe ausgesetzt. Wird Yuri ihren Prinz Kail verlassen? Oder wird sie sich weiter den großen Herausforderungen ihrer Liebe stellen?

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Svenjas_BookChallenges

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1