Chie Shinohara Anatolia Story 21

Inhaltsangabe zu „Anatolia Story 21“ von Chie Shinohara

Durch Magie ins alte Reich der Hethiter geworfen versucht die 15-jährige Yuri am Leben zu bleiben und in ihre Zeit zurück zu kehren. Verwickelt in die Intrigen und Schlachten einer Königsfamilie verfällt sie der Liebe zu einem Prinzen und ist der Zerreißprobe zwischen Pflicht und Liebe ausgesetzt. Wird Yuri ihren Prinz Kail verlassen? Oder wird sie sich weiter den großen Herausforderungen ihrer Liebe stellen?

Stöbern in Comic

Demon Chic x Hack 01

AvaLovelace

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln