Chie Shinohara Anatolia Story 23

Inhaltsangabe zu „Anatolia Story 23“ von Chie Shinohara

Yuri, das Mädchen aus dem 20. Jahrhundert, wird aus ihrem Alltag ins Anatolien der Bronzezeit gerissen. Dort verliebt sie sich in den drittgeborenen Prinzen Kail, der sie vor der Königin Nakia rettet. Da diese ihren eigenen Sohn zum König machen will, muss sie vorher alle anderen Prinzen beseitigen, wozu sie Yuris Blutopfer braucht. Doch Yuri kann sich in all den politischen Unruhen, Kriegen und Intrigen behaupten und erwartet nun sogar ein Kind von Kail. Wird sie jemals wieder in ihre eigene Zeit zurückkehren können? Spannung und Romantik vor historischer Kulisse in preisgekrönter Darbietung!

Stöbern in Comic

Sherlock 1