Chie Shinohara Anatolia Story 23

Inhaltsangabe zu „Anatolia Story 23“ von Chie Shinohara

Yuri, das Mädchen aus dem 20. Jahrhundert, wird aus ihrem Alltag ins Anatolien der Bronzezeit gerissen. Dort verliebt sie sich in den drittgeborenen Prinzen Kail, der sie vor der Königin Nakia rettet. Da diese ihren eigenen Sohn zum König machen will, muss sie vorher alle anderen Prinzen beseitigen, wozu sie Yuris Blutopfer braucht. Doch Yuri kann sich in all den politischen Unruhen, Kriegen und Intrigen behaupten und erwartet nun sogar ein Kind von Kail. Wird sie jemals wieder in ihre eigene Zeit zurückkehren können? Spannung und Romantik vor historischer Kulisse in preisgekrönter Darbietung!

Stöbern in Comic

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln

Freundschaft, Zusammenhalt und Quiche.

Niccitrallafitti

Wonder Woman

Schöner fünfter Band der Rebirth Reihe mit abgeschlossener Story.

johannes_quinten

Endzeit

Eine melancholische Geschichte, die besonders durch die Farbgebung überzeugt.

sternenbrise

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5