Chie Shinohara Anatolia Story 28

Inhaltsangabe zu „Anatolia Story 28“ von Chie Shinohara

Da ist Yuri, die Raum und Zeit überwand und in das alte Land der Hethiter gelangte. Während ihr das Schicksal so manche harte Prüfung auferlegte, gab sie sich der Liebe zum Kaiser hin und wählte den steinigen Weg einer Königin. Der gewaltige Historienroman auf dem Boden Anatoliens findet in Band 28 einen majestätischen Abschluss!! Zur Abrundung einer prachtvollen Sammlung finden wir als Zusatzgeschichten noch Episoden, die in der Hauptgeschichte nicht erzählt wurden oder in der Zeit nach Kail und Yuri handeln.

Stöbern in Comic

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1