Chigusa Kawai La Esperanza

Inhaltsangabe zu „La Esperanza“ von Chigusa Kawai

Der gläubige Christ und Musterschüler George und der Unruhestifter Robert sind eigentlich grundverschieden. Dennoch sind sie beinahe gegen ihren Willen voneinander fasziniert. Was sind die Ursachen für diese seltsame Verbindung? Bei dem Versuch, das zu ergründen, stoßen beide an die Grenzen ihrer Persönlichkeiten. Ein anspruchsvoller und nachvollziehbarer Manga mit etwas düsterer Geschichte, der Motive und Ideale hinterfragt, doch auch witzige Charaktere aufzeigt.

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1