Cover des Buches Jünger als ich 02 (ISBN: 9782889510320)
himmelsschlosss avatar
Rezension zu Jünger als ich 02 von Chihiro Hiro

Tolle Fortsetzung!

von himmelsschloss vor 6 Jahren

himmelsschlosss avatar
himmelsschlossvor 6 Jahren

Direkt bin ich wieder gefangen gewesen in dem zweiten Teil, denn er geht genau da weiter, wo der andere aufgehört hat. Ein großer Pluspunkt ist, dass man hier auch Chieis weitere Familie kennen lernt. Die Dialoge sind wieder total witzig, aber auch unheimlich süß, so das man wieder direkt Sympathiepunkte für die beiden aufbaut.

Die Zeichnungen sind wie beim ersten Teil wieder total detailiert, zuckersüß und klar strukturiert. Das Anschauen der verschiedene Situationen anhand der Zeichnungen macht wahnsinnig viel Spaß und lässt mein Mangaherz höher schlagen.

Mein Fazit

Eine sehr süße Fortsetzung die dem ersten Band in nichts nachsteht. Tolle Zeichnungen, witzige Dialoge und unheimlich liebenswerte Hauptfiguren machen die Mangareihe zu einer meiner Lieblingsreihen!