Chihiro Yokochi , Johannes W. Rohen Photographische Anatomie des Menschen

Inhaltsangabe zu „Photographische Anatomie des Menschen“ von Chihiro Yokochi

Einzigartig an diesem Atlas sind die Photographien. Die meisten bisher angebotenen Atlanten basieren immer noch auf handgemalten Bildern, die angefertigt wurden, als die Photographie noch in den Kinderschuhen steckte. Solche Abbildungen geben die wirklichen Verhältnisse im menschlichen Körper meist stark schematisiert und verfremdet wieder.§Prof. Rohen, dessen Anatomie des Menschen aus dem Medizinstudium inzwischen nicht mehr wegzudenken ist, hat mit dem vorliegenden Buch einen speziell auf die Bedürfnisse der medizinischen Assistenzberufe zugeschnittenen photographischen Atlas zusammengestellt, der auch den medizinisch weniger Vorbelasteten ungeahnte Einblicke eröffnet.

Sex Story

• Rezension zu "Photographische Anatomie des Menschen" von Chihiro Yokochi

Photographische Anatomie des Menschen

Franzi_babylove

13. December 2011 um 19:43

Wahnsinnig gute Fotos vom Innenleben eines Menschen! Hat mir beim Lernen sehr geholfen, da ich es mir endlich realistisch vorstellen konnte. Wer Probleme hat mit Anatomie oder sich für den Körper interessiert, dem kann ich das Buch nur empfehlen! Solche Bilder gibts in keinem Lehrbuch!