Chiho Saito Valmont - Gefährliche Liebschaften. Bd.1

Inhaltsangabe zu „Valmont - Gefährliche Liebschaften. Bd.1“ von Chiho Saito

Chiho Saito, Zeichnerin der legendären Manga-Serien Utena Revolutionary Girl und Tochter von Basilis, widmet sich in ihrem neuen Werk dem Thema des vielfach verfilmten Romans Gefährliche Liebschaften des französischen Offiziers Pierre Choderlos de Laclos aus dem 18. Jahrhundert. Die Marquise de Merteuil und der Vicomte de Valmont spinnen ein Netz aus Intrigen um die unschuldige Cécile de Volanges, um Rache am ehemaligen Geliebten der Marquise, Gercourt, zu nehmen. Die Verwicklungen drohen in einer Tragödie zu enden.
Erstklassige Manga-Adaption des weltberühmten Romans!

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

• Rezension zu "Valmont - Gefährliche Liebschaften. Bd.1" von Chiho Saito

Valmont - Gefährliche Liebschaften. Bd.1

Aleena

21. February 2013 um 09:34

richtig tolles Manga.Adaption zu den Film gefährliche Liebschaften.sehr barock und historisch sehr gut gezeichnete Bilder.Wer das historische liebt kann hier zugreifen.Der zweite Band erscheint im April diesen Jahres.Die Serie ist mit 2 Bänden abgeschlossen.