Chikako Mori Charm Angel 01

Inhaltsangabe zu „Charm Angel 01“ von Chikako Mori

Als Amy noch klein war, haben sich ihre Eltern scheiden lassen und leben von ihr getrennt. Ihr größter Wunsch ist, ihre Eltern wieder zusammenzuführen, um mit ihnen gemeinsam glücklich leben können. Ihr Wunsch könnte erfüllt werden, denn eines Tages rauschen zwei Engel durch ihr Schlafzimmerfenster herein. Die Engel Licole und Lamiere verkünden ihr, dass sie ausgewählt wurde, sich mit anderen Engeln um den Titel des “Star Angel“zu messen. Wer den Sieg davonträgt, bekommt einen Wunsch erfüllt. Ansprechendes Artwork, überzeugende Charaktere und romantisch-humorvolle Aktion für jüngere Leserinnen.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1