Chikako Mori Charm Angel 03

Inhaltsangabe zu „Charm Angel 03“ von Chikako Mori

Wer sich zum Star-Angel qualifizieren kann, bekommt einen Wunsch erfüllt. Ein besseres Angebot könnte Amy überhaupt nicht kriegen, da sie einen riesig großen Wunsch hegt: Ihre geschiedenen Eltern sollen wieder zusammen kommen und so glücklich mit ihr zusammen leben, wie einst. Dass dieses Angebot von zwei Engeln kommt, die durch ihr Schlafzimmerfenster hereinschneien, macht die Sache natürlich umso spannender und man darf sich auf turbulente Ereignisse um einen großen Wettkampf freuen.

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1