Chikako Mori Charm Angel 06

Inhaltsangabe zu „Charm Angel 06“ von Chikako Mori

Engel werden ist nicht schwer, Engel sein dagegen sehr! Amy hat es auf die Charm-Angel-Schule geschafft, doch jetzt fangen die richtigen Prüfungen erst an! Doch Amy will unbedingt der Sternenengel werden und sich ihren größten Wunsch erfüllen: ihre Eltern sollen sich wieder vertragen. Während sie sich mit Rivalinnen herumschlägt, neue Freundinnen findet und die Welt ein bisschen glücklicher macht, steuert die Geschichte auf ihr großes Finale zu! Die süßen Engelchen sprühen vor Charme und bescheren den Lesern den bezaubernden Abschluss einer erfrischenden Geschichte von Liebe, Talent und einer besseren Welt!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3