Chikako Mori Charm Angel 06

Inhaltsangabe zu „Charm Angel 06“ von Chikako Mori

Engel werden ist nicht schwer, Engel sein dagegen sehr! Amy hat es auf die Charm-Angel-Schule geschafft, doch jetzt fangen die richtigen Prüfungen erst an! Doch Amy will unbedingt der Sternenengel werden und sich ihren größten Wunsch erfüllen: ihre Eltern sollen sich wieder vertragen. Während sie sich mit Rivalinnen herumschlägt, neue Freundinnen findet und die Welt ein bisschen glücklicher macht, steuert die Geschichte auf ihr großes Finale zu! Die süßen Engelchen sprühen vor Charme und bescheren den Lesern den bezaubernden Abschluss einer erfrischenden Geschichte von Liebe, Talent und einer besseren Welt!

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave