Tränen zwischen Himmel und Erde

Cover des Buches Tränen zwischen Himmel und Erde (ISBN: 9783548372440)

Inhaltsangabe zu "Tränen zwischen Himmel und Erde"

Kindersoldatin, die ihre erschütternde Lebensgeschichte veröffentlichte. Ihr Bestseller Sie nahmen mir die Mutter und gaben mir ein Gewehr berührte Hunderttausende Leser weltweit. In ihrem zweiten Buch gewährt China Keitetsi Einblicke in ihre schwer verletzte Seele und beschreibt den Weg zurück ins Leben. Sie erzählt von der neuen Heimat Europa, der aufreibenden  Suche nach ihren beiden Kindern, die sie in Afrika zurücklassen musste - und wie sie den Mut und die Kraft für einen Neuanfang fand.

Alle Ausgaben von "Tränen zwischen Himmel und Erde"