China Miéville Dial H - Bei Anruf Held

Inhaltsangabe zu „Dial H - Bei Anruf Held“ von China Miéville

Einer der schrägsten Comics des neuen DC-Universums. Eine mysteriöse Telefonzelle macht Nelson nicht nur urplötzlich zum Helden, sondern gleich zu einer Vielzahl abgedrehter Helden. Jeder Anruf stattet ihn mit neuen bizarren Fähigkeiten und Identitäten aus. Und er wird jede einzelne davon brauchen, um gegen seine neuen Feinde zu bestehen und hinter das Geheimnis der schicksalhaften Telefonzelle kommen… Der Comic-Geniestreich von Weird-Fiction-Genie China Miéville!

Das Buch hat Humor, einen guten Drive aber auch ziemlich viel Tiefe. Auf dem Kindle leider nicht sehr hübsch...

— PoerpleOehring

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1