China Miéville Moloch

Inhaltsangabe zu „Moloch“ von China Miéville

Fühlst du dich wohl in deiner Stadt? Falls ja, denk noch einmal gründlich nach ... In MOLOCH rankt sich alles um das fantastische Potenzial der Großstadt: ob im verfallenen London China Miévilles oder der beunruhigenden Hightech-Zukunftsvision von Geoff Ryman. An anderer Stelle ist den Bewohnern von Paul di Filippos Stadt Himmel und Hölle auf den Fersen, und Michael Moorcock entführt uns auf die unsicheren Straßen einer Zukunft, die auf den Trümmern des 11. September errichtet ist. In diesem Band sind vier längere Erzählungen der angesehensten Autoren des SF-und Fantasy-Genres vereint.

Stöbern in Science-Fiction

War was?

„War was?“ kann man nur witzig finden, wenn man Star Wars nicht mag.

Lieblingsleseplatz

Die Optimierer