China Williams Lonely Planet Reiseführer Thailand

Inhaltsangabe zu „Lonely Planet Reiseführer Thailand“ von China Williams

Mit dem Lonely Planet Thailand auf eigene Faust durch das #Land des Lächelns". Etliche Monate Recherche stecken im Kultreiseführer für Individualreisende. Autoren geben sachkundige Hintergrundinfos zum Reiseland, liefern Tipps und Infos für die Planung der Reise, beschreiben alle interessanten Sehenswürdigkeiten mit aktuellen Öffnungszeiten und Preisen und präsentieren ihre persönlichen Entdeckungen und Tipps. Und auch Globetrotter, die abseits der ausgetretenen Touristenpfade unterwegs sein möchten, kommen auf ihre Kosten. Unberührte Strände mit einer atemberaubenden Unterwasserwelt, prächtige Tempel, abgelegene Nationalparks, ursprüngliche Monsunwälder, Kajakrouten, Schnäppchen-Märkte und Festivals. Wo übernachten und essen? Für jedes Reiseziel gibt es eine Auswahl an Unterkünften und Restaurants für jeden Geschmack und Geldbeutel. Abgerundet wird der Guide durch Übersichts- und Detailkarten, einem Farbkapitel zu den 20 Top-Highlights, Specials zu den Themen: Panorama- Autotouren / Outdoor-Aktivitäten / inspirierende Fotoseiten / Einblicke in die Inselkultur, Reiserouten, fundierte Hintergrundinformationen sowie Glossar und - damit Sie gut verständlich ankommen - einem Sprachführer. Der Lonely-Planet-Reiseführer Thailand ist ehrlich, praktisch, witzig geschrieben und liefert inspirierende Eindrücke und Erfahrungen. Ob Backpacker, Pauschalreisender oder 5-Sterne-Tourist - mit dem Lonely Planet im Gepäck sind Sie garantiert bestens gerüstet.
  • Lohnenswert

Lonely Planet Reiseführer Thailand
    cornflake

cornflake

13. June 2017 um 17:21

Der Reiseführer von Lonely Planet für Thailand ist sehr gelungen. Ich finde alle Reiseführer von Lonely Planet immer hervorragend und hatte noch nie etwas zu beanstanden. Das Cover finde ich sehr gut gewählt, weil das Lichterfest typisch für Thailand ist.Was ich sehr schön finde ist, dass am Ende des Buches noch ein kleiner Cityplan für Bangkok mit dabei ist, weil man sich bei einer Thailand Reise Bangkok als Ziel nicht entgehen lassen sollte. Das Buch ist sehr gelungen und nur zu empfehlen.