Chinderparty Kids Chinderparty Mundart Hits

Inhaltsangabe zu „Chinderparty Mundart Hits“ von Chinderparty Kids

Die Chinder Party geht in die zweite Runde. Endlich gibts die grössten Schweizer Mundart Hits auch fürs Kinderzimmer und die Geburtstagsparty. Die Kinds singen wie die Grossen und die Eltern fühlen sich wieder wie in ihrer Jugend. Die singen die Hits der Eltern, neu arrangiert und kindgerecht aufbereitet.

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82

Tom, der kleine Astronaut

CorniHolmes

Feo und die Wölfe

Sturmherz

Zeitreise mit Hamster

Super Lesestoff, von dem man viel mitnehmen kann!

Mamaofhannah07

Faultier gefunden