Chinelo Bally Freehand Fashion

Inhaltsangabe zu „Freehand Fashion“ von Chinelo Bally

Vor ihrem Auftritt in der britischen TV-Nähsendung »The Great British Sewing Bee« hatte Chinelo Bally noch nie ein Schnittmuster verwendet. Dennoch verblüffte sie die Juroren mit ihrem enormen Geschick, stylische, gut sitzende Kleidung auf ihre ganz spezielle Weise als Freihand-Zuschnitt zu entwerfen. Diese einfache Methode kann jeder lernen. Dazu wird keine raffinierte Ausrüstung benötigt. Man braucht lediglich eine Nähmaschine, Maßband, Kreide und eine gute Schneiderschere ...

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens