Chinua Achebe Ein Bild von Afrika

Inhaltsangabe zu „Ein Bild von Afrika“ von Chinua Achebe

n Ein Bild von Afrika untersucht Chinua Achebe die rassistische Voreingenommenheit in der Prosa und Moralauffassung während der Kolonialzeit am Beispiel von Joseph Conrads Herz der Finsternis. Der Band enthält außerdem die Texte Afrikanische Literatur als Wiedergeburt der Feier, Arbeit und Spiel in Tutuolas »Palmweintrinker« und Gewidmet Victoria, Königin von England

Leben lernen - ein Leben lang

SigiLovesBooks

Das Sizilien-Kochbuch

Bilder-Reise-Kochbuch mit viel Emotion

Kamima

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Etwas oberflächliches Motivationsbuch zur Selbstliebe

lizlemon

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt