Chip Conley 36 Formeln, die ihr Leben vereinfachen

Inhaltsangabe zu „36 Formeln, die ihr Leben vereinfachen“ von Chip Conley

36 Formeln – und Sie bekommen alle Ihre Gefühle in den Griff. Wie das funktioniert? Chip Conley zeigt, dass Gefühle aus mindestens einer Konstanten und einer Variablen bestehen. Beispiel? Enttäuschung ist gleich Erwartung minus Realität. Die Erwartung lässt sich beeinflussen, die Realität nicht. Menschliche Emotionen werden beschrieben, die Formeln dazu erläutert und mit unterhaltsamen, lebensnahen Beispielen verdeutlicht. Conley zeigt, wie wir unsere Emotionen mit klaren Regeln positiv steuern können.

Brot

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge