Chip Conley 36 Formeln, die ihr Leben vereinfachen

Inhaltsangabe zu „36 Formeln, die ihr Leben vereinfachen“ von Chip Conley

36 Formeln – und Sie bekommen alle Ihre Gefühle in den Griff. Wie das funktioniert? Chip Conley zeigt, dass Gefühle aus mindestens einer Konstanten und einer Variablen bestehen. Beispiel? Enttäuschung ist gleich Erwartung minus Realität. Die Erwartung lässt sich beeinflussen, die Realität nicht.

Menschliche Emotionen werden beschrieben, die Formeln dazu erläutert und mit unterhaltsamen, lebensnahen Beispielen verdeutlicht. Conley zeigt, wie wir unsere Emotionen mit klaren Regeln positiv steuern können.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee