Mit Liebe gelingt dein Leben

von Chip Ingram
Mit Liebe gelingt dein Leben

Neue Leser-Meinungen

pallass avatar

Etwas zu langatmig geschrieben.

Inhaltsangabe zu "Mit Liebe gelingt dein Leben"

Viele haben zu viel Stress, um bestehende Beziehungen zu pflegen. Andere stellen fest, dass sie zwar die Karriereleiter erklimmen und teure Dinge besitzen, aber dass sie dies nicht glücklich macht. Doch wie finden wir Liebe, Zuneigung, wahre Erfüllung? Wie können unsere Beziehungen mehr Tiefgang bekommen?

Hier setzt "Mit Liebe gelingt dein Leben" von Chip Ingram an. Der Autor beschäftigt sich mit der Frage, was geschehen würde, wenn die berühmten Verse aus 1. Korinther 13 wirklich unser Leben bestimmen würden. Wenn Liebe die Nr. 1 in unserem Leben wäre. Dann würden sich die Prioritäten ändern. Wir hätten mehr Zeit für Beziehungen. und für Gott.

Jedes Kapitel endet mit Fragen, die Ihnen dabei helfen, intensiver in das Thema einzusteigen.

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:28.02.2016