Chip Zdarsky , Joe Quinones Howard the Duck

Inhaltsangabe zu „Howard the Duck “ von Chip Zdarsky

Eigentlich möchte Howard the Duck nur eines: endlich wieder nach Hause! Deshalb reisen der Erpel und seine gestaltwandelnde Freundin Tara nach Florida, wo Howards Odyssee einst begann. Doch die Dinge nehmen schnell eine überraschende Wendung, und plötzlich ist Howard eines der begehrtesten Sammlerstücke der gesamten Galaxie. Kosmische Wesen wie der mächtige Collector und der weltenverschlingende Galactus haben reges Interesse am Pechvogel, und schließlich mischen sich noch die Guardians of the Galaxy und der Silver Surfer ein. Darüber hinaus gibt es ein verrücktes Abenteuer aus der Vergangenheit, in dem sich Howard mit Squirrel Girl, Rocket Raccoon, Beast und Kraven dem Jäger zusammentun muss… Die kosmisch-komischen Missgeschicke der berühmtesten Ente im Comic-Teich (na ja, fast!), inszeniert von Harvey Award-Preisträger Chip Zdarsky (SEX CRIMINALS), Joe Quinones (IM NETZ VON SPIDERMAN), Ryan North (SQUIRREL GIRL) und anderen. Autor: Ryan North, Chip Zdarsky Zeichner: Joe Quinones, Erica Henderson, Veronica Fish

Stöbern in Comic

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14

Yuria

Guten Morgen, Dornröschen 02

Zyprim

Die Insel der besonderen Kinder

Vanii

Orange 2

So ein gemeinsamer cliffhänger, jetzt brauch ich sofort Band 3.

live_between_the_lines

Hiyokoi 13