Chip Zdarsky , Kris Anka Star-Lord: ein Held auf Abwegen

Inhaltsangabe zu „Star-Lord: ein Held auf Abwegen“ von Chip Zdarsky

STAR-LORD OHNE STERNE
Nach dem Ende der Guardians of the Galaxy ist Peter Quill, Weltraumabenteurer und galaktischer Glücksritter, auf der Erde gestrandet, wo er sich nicht allzu wohl fühlt. Kein Wunder, denn der zeitreisende alte Mann namens Logan ist der Einzige, der es auch nur in Betracht zieht, mit dem isolierten Space-Avenger einen trinken zu gehen. In der Folge werden die Dinge für Star-Lord aber nur noch schlimmer und turbulenter: Er wird verknackt, steht in der von Schurken frequentierten Bar ohne Namen hinter dem Tresen, hat Ärger mit Daredevil, verbündet sich mit Ms. Marvel und dem Shocker und bekommt es mit Black Cat zu tun, der kriminellen Königin von New York…

Die komplette neue Mini-Serie mit dem in Ungnade gefallenen Anführer der Guardians, witzig in Szene gesetzt von Chip Zdarsky (HOWARD THE DUCK), Kris Anka (CAPTAIN MARVEL) und Djibril Morissette-Phan.

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum