Chisato Tashiro Fünf freche Mäuse machen Musik (Buch mit DVD)

Inhaltsangabe zu „Fünf freche Mäuse machen Musik (Buch mit DVD)“ von Chisato Tashiro

Fünf kleine Mäuse saßen bei Vollmond in ihrem Keller. Aus der Ferne hörten sie Musik, die sie noch nie zuvor gehört hatten. Neugierig machen sie sich auf den Weg, um herauszufinden, woher sie kommt. Sie entdecken ein Froschkonzert, exklusiv für Frösche. Etwas Schöneres hatten sie nie gehört. Sie beschließen, selber auch ein Konzert zu geben,- exklusiv für Mäuse versteht sich. Mit Leib und Seele sind sie am Abend der Vorstellung bei der Sache und merken gar nicht, wer da sonst im Publikum sitzt. Erst als sie glücklich den Applaus entgegennehmen, finden sie es heraus und geben eine ganz besondere Zugabe.

Evil Hero

Schon lange nicht mehr so gelacht....

Bjjordison

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Henriette und der Traumdieb