Chise Ogawa Ein Spiel namens Liebe

Inhaltsangabe zu „Ein Spiel namens Liebe“ von Chise Ogawa

Udou ist mitten in einem Streit mit seiner Exfreundin und sein Mitschüler Miki hört alles mit. Anstatt sich dieser privaten Konversation einfach zu entziehen, prescht Miki vor und fragt Udou, ob er nicht einfach mit ihm gehen wolle! Der Streit ist damit zumindest beendet und die Exfreundin rauscht ab. Aus dem Scherz wird allerdings schnell Ernst ... Mit zwei weiteren Kurzgeschichten von Caste Heaven-Autorin Chise Ogawa!

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1