Let Me Be Your Prisoner

von Chise Ogawa
Cover des Buches Let Me Be Your Prisoner (ISBN: 9783842061330)

Vivi300
vor einem Monat

Zwei interessante Kurzgeschichten. Allerdings hat mir die zweite besser gefallen als die Hauptgeschichte.

Inhaltsangabe zu "Let Me Be Your Prisoner"

Dem hübschen Yuzuru sieht man nicht sofort an, dass er sich als Kleinkrimineller mit zwielichtigen Machenschaften über Wasser hält. Um wieder an etwas Geld zu kommen, kehrt er in sein altes Elternhaus zurück. Dieses musste er schon früh verlassen, als sein Vater bankrottging und die Familie auseinanderbrach. Ausgerechnet als sein ehemaliger Diener Iwase lebt nun in dem Anwesen, denn aus ihm ist mittlerweile ein erfolgreicher Jungunternehmer geworden. Dass sich Menschen über die Jahre verändern, wissen beide nur zu gut. Und doch verläuft das Wiedersehen anders als gedacht …

ISBN:9783842061330
Verlag:TOKYOPOP