Chitose Yagami Fall in Love Like a Comic, Band 1

Inhaltsangabe zu „Fall in Love Like a Comic, Band 1“ von Chitose Yagami

Rena Sakura scheint eine ganz normale Schülerin zu sein, doch sie hütet ein Geheimnis: Sie ist eine Manga-Zeichnerin, die für ein Magazin zeichnet. Und obwohl sie in der Schule als Mauerblümchen ohne Freund bekannt ist, behandeln ihre Manga das Thema Beziehung und den ersten Kuss. Doch dann wird ihre geheime Identität von Klassenschwarm Tomoya Okita aufgedeckt! Rena bittet ihn, nicht nur ihr Geheimnis zu wahren, sondern auch mit ihr auszugehen, damit sie endlich richtige Verabredungen recherchieren kann. Damit beginnt für sie eine Liebesgeschichte, die nicht nur auf dem Papier existiert. Ob Tomoya auch Gefühle für sie entwickelt...?!

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii