Chitose Yagami Fall in Love Like a Comic, Band 2

Inhaltsangabe zu „Fall in Love Like a Comic, Band 2“ von Chitose Yagami

Die romantische Liebesgeschichte zwischen der Schülerin und Mangazeichnerin Rena Sakura und dem gut aussehenden Tomoya Okita steuert ihrem Höhepunkt entgegen. Um ihre Manga noch aufregender zu machen, will Rena in ihrer Beziehung einen Schritt weiter gehen. Die gemeinsame Urlaubsreise verläuft allerdings anders als erhofft. Und zu allem Überfluss tauchen auch noch Nebenbuhlerinnen auf... Dieser Band enthält zusätzlich Chitose Yagamis Frühwerk »Plötzlich Prinzessin!« und viele nützliche Tipps für angehende Mangazeichner!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Wunderbar dargestellt, großartig umgesetzt!

Buchperlenblog

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3